• SOMMERURLAUB 05.08 - 25.08.2024
  • SOMMERURLAUB 05.08 - 25.08.2024

K R A B B E L D E C K E

Meine Krabbeldecke im Patchwork-Design sind super gut geeignet als extraweiche Liegefläche oder einfach als Lieblingsdecke im Kinderzimmer. Für Babys, die sich gerade drehen können und beginnen die Welt zu entdecken.

Aber auch im Bettchen oder auf der Wickelkommode sieht sie super aus.

Die Krabbeldecke ist Wattiert, aber formstabil gefüttert und punktuell in den Ecken geriegelt. So entsteht eine schöne, luftige Optik und die Stofflagen sind gut fixiert.

Die Anzahl der verwendeten Quadrate ist abhängig von der gewählten Deckengröße. Ein Quadrat ist 18×18 cm groß.

Nach Wunsch kann jede Krabbeldecke nach der Bestellung individuell genäht werden.

Eine Stickerei oder ein Textildruck ist im Preis der gewünschten Krabbeldecke mit inbegriffen.

Erhältliche Größen:

120x120cm 160x160cm 200x200cm

Individuell bestellbar verwende dabei das Kontaktformular.

Die einzelne Quadrate werden zuerst einzeln Wattiert und anschließend die gesamte Liegefläche.

Eine Stickerei kann angebracht werden. Gegen Aufpreis können auch nach Wunsch Motive zusätzlich angebracht werden.

Ein Textildruck ist auch möglich.

Unterteil bzw. die Rückseite der Krabbeldecke ist ein passender Uni Stoff.


L E G G I N S S O P H I A

Baumwolle ist hautfreundlich und besonders saugfähig. Es sorgt für ein angenehmes Tragegefühl und liegt weich auf der Haut. An warmen Sommertagen kann man sie auch in kurz tragen.

L A N G A R M S H I R T

Langarmshirt mit Schlupfverschluss. Durch den Schlupfverschluss gewinnt man viel Platz und es erleichtert das an- und ausziehen.

B E N D E R B O D Y

Praktischer Schlupfausschnitt mit Druckknopfleiste im Schritt.


B A B Y N E S T C H E N

Besonders Babys und Neugeborene, lieben das Kuscheln und die Nähe. Geborgenheit und Sicherheit ist in den ersten Monaten für Mutter, Vater und Baby besonders wichtig. Mein Babynest hüllt dein Baby ein und sorgt dafür, dass Dein Kind sich sicher und wohl fühlt. Das Babynestchen bietet einen komfortablen und sichern Raum, in dem Dein Goldschatz sich wie auf Wolke 7 fühlt. Es passt ins Kinderbett oder je nach Größe auch in den Kinderwagen und ist beidseitig nutzbar. Im Alltag warten viele Einsatzmöglichkeiten. In der Liegefläche ist eine Wattierung eingearbeitet und festgesteppt. Durch die eingearbeitete Kordel, passt sich das Babynestchen immer wieder deinen persönlichen Bedürfnissen an.


E S S E N S L A T Z

Vorder- und Rückseite aus saugstarkem Frottee, mit zwei Druckknöpfen am Hals verstellbar und einer Krümelfalle.

Für besondere Anlässe am Tisch kann es auch gegen Aufpreis bestickt werden.

W I M P E L

Ein tolles Geschenk für frischgebackene Eltern zur Geburt oder für ein Geschwisterkind. Der Wimpel verschönert in seinem schlichten Stil jedes Kinderzimmer. Egal ob an der Tür, an der Wand oder am Schrank. Der Wimpel macht es perfekt und ist einzigartig.

T Ü C H L E I N F Ü R A L L E S

Ich bin ein Tüchlein für alles. Egal ob im Windelbereich, am Esstisch oder in der Badewanne. Mich kann man oft einsetzen. Mama und Papa lieben mich, denn sogar bei einer rotz Nase kann ich helfen. Ich bestehe aus 100% Baumwolle und mich kann man bei 60 Grad waschen. Wenn es mal ganz schnell gehen muss mag ich es auch im Trockner.


B A B Y L I A

Aus meinen Stoffresten entsteht Puppenkleidung. Der Fadenlauf ist mir dabei egal, Hauptsache noch was sinvolles draus gemacht.

Mach Deinem Mädchen eine Freude.

Meine Tochter Lia wurde oft Baby Lia genannt und somit war für mich klar, dass diese Puppenkleidung so heißen wird.


A N F R A G E

Du möchtest ein individuelles und mit Herz gemachtes Unikat? Dann schreib mir deine Wünsche oder Vorstellungen und ich setze mich mit Dir umgehend in Verbindung.


T E R M I N N A C H V E R E I N B A R U N G

+49 (0) 162 8846565

info@naehstueblejf.de