• SOMMERURLAUB 05.08 - 25.08.2024
  • SOMMERURLAUB 05.08 - 25.08.2024

M E I L E N S T E I N

Holzscheiben, Zahlen oder Schriftzüge sind eine wunderbare Art Erinnerungen an besondere Zeiten, wie das erste Lebensjahr des Neugeborenen oder die Schwangerschaft, festzuhalten.

K A R T E N H A L T E R

Ein Kartenhalter aus Buchenholz ganz persönlich graviert.

Die eigene Handschrift kann übernommen werden.

V E S P E R B R E T T

Beginne den Tag mit einem Lächeln im Gesicht Deines Kindes, wenn sie ihr individuelles Frühstücksbrettchen vor der Nase haben. Das Krümeln am Morgen, am Abend oder einfach zwischendurch bereitet damit noch mehr Freude.


N A M E N S S C H I L D E R

Für jeden Gast eine besondere Erinnerung.

H A L L O W E L T

-hier bin ich!

Wunderschöne Geburtstafel aus Holz. Es eignet sich super als Mitbringsel zum ersten Besuch.

W O L K E

Haarspangen Wolke / Aufbewahrung Spangen

Kleine Mädchen eine große Freude machen und Mama hat auch Freude, weil es aufgeräumt ist.

Eine Wolke für Deine Prinzessin!


C A K E - T O P P E R

Ob Geburtstag, Taufe, Konfirmation, Jahrestag, Valentinstag oder Einschulung - ein schön dekorierter Kuchen ist immer eine tolle Geschenkidee.


O S T E R N

Osteranhänger mit Muster wird aus natürlichem Buchenholz hergestellt. Mit den schönen Anhängern lassen sich beispielsweise der Osterstrauß hübsch dekorieren oder auch Deine Ostergeschenke oder das Osternest verschönern.


W E I H N A C H T E N

Zahlenset für den Adventskalender. Es besteht aus 24 Plättchen mit Loch und den zahlen 1-24. Du kannst diese Plättchen an Stoffbeuteln, Papiertüten etc. befestigen und jedes Jahr wiederverwenden. Natürlich können die passenden Säckchen dazu erworben werden.

HO HO HO

Ein Nikolausstrumpf darf in der Weihnachtszeit nicht fehlen. Ob am Kamin oder als Deko an der Wand. Der Nikolausstrumpf bietet ausreichend Platz für kleine Geschenke und Süßigkeiten.


A N F R A G E

Hier kannst Du mir Deine Fragen, Anregungen oder Wünsche zum Lasern schreiben. Ich setze mich dann umgehend mit Dir in Verbindung.


T E R M I N N A C H V E R E I N B A R U N G

+49 (0) 162 8846565

info@naehstueblejf.de